Mary J. Prime

Name

Alter

Rasse

Geschlecht

Farbe

Besitzer

Mary J. Prime

8

Noriker

Stute

Rappe

Yves

Ich heisse mit ganzem Namen Mary J. Prime, aber werde kurz, Mary gerufen. Ich bin bald 9 Jahre alt und somit im besten Alter, sagt Bianca. Ich bin ein Noriker, gehöre somit zum Typ Kaltblutpferd und bin mit meiner schwarzen Farbe eine Rappstute. Ich bin nur einen Zentimeter grösser als Lasko (1.58cm), aber bin dank meiner Masse, viel kräftiger und breiter und kann somit auch grosse Erwachsene gut tragen. Mein imposantes Erscheinungsbild besticht durch einen ruhigen und aufgeschlossenen Charakter. Ich mag jeden und alles. Auch bringt mich so schnell, nichts aus der Ruhe und typisch für meine Rasse, kann ich gut Kutsche ziehen. Dank, meines breiten Rückens, können sich auch Kinder sehr wohl auf mir fühlen und eigne mich natürlich auch fürs Reiten super. Ich bin immer stets bemüht das Richtige zu machen und habe im Gegensatz zu Cleo, nicht so sehr mit meinen Hormonschwankungen zu kämpfen. Wasser und lange ruhig stehen finde ich noch nicht so lustig und da ich gerade erst ein Fohlen hatte, trainiert mich Bianca noch diesbezüglich, damit ich bald, voll in der Therapie eingesetzt werden kann. Auch wenn ich schwer aussehe (gut 700kg), liebe ich es, schnell über die Weiden zu düsen und somit die Erde zum beben zu bringen.

© Pferdeoase GmbH

Kontaktieren Sie mich:

Bianca Mäder

077 434 15 21

info@pferde-oase.ch

 

Hofadresse:

Pferdeoase GmbH

Neuhof 247

4314 Zeiningen

Soziale Medien

  • Schwarz Instagram Icon