Eure Unterstützung hilft!

Spende

Das Wohl der Pferde liegt uns sehr am Herzen. Damit sie motiviert und gesund bei der Arbeit dabei sein können, benötigen sie eine umfangreiche und artgerechte Betreuung. Unsere Pferde erhalten nebst der zwingenden Huf- und Zahnpflege, auch wohltuende Behandlungen wie Osteopathie und Akupunktur. Zudem hoffen wir, dass wir den Tierarzt nur 1x mal im Jahr zum impfen brauchen. Da unsere Pferde aber artgerecht in der Herde leben, kann es während dem spielen oder allfälligen Rangkämpfen auch immer mal wieder zu kleineren bis grösseren Verletzungen kommen. Der Tierarzt kann da schnell mal teuer werden. Zusätzlich bekommen die Pferde viel und gutes Heu von unserem Bauern. Auch dies kostet seinen Preis, ist aber enorm wichtig. 

Viele Reittherapien werden nicht von der Krankenkasse oder IV übernommen. Da wir keine kostendeckenden Preise verrechnen, sind wir auch da um Unterstützung dankbar.

Helft uns, damit wir Menschen mit unseren Pferdetherapien weiterhin glücklich machen können und unsere Pferde lange und gesund ihre Arbeit leisten können. 

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns!

Bankverbindung:

Pferdeoase GmbH, 4314 Zeiningen

IBAN: CH23 8080 8009 2885 7981 6

Raiffeisenbank Wegenstettertal, 4314 Zeiningen

Patenschaft

Eine weitere Möglichkeit, unsere Pferdeoase zu unterstützen, besteht mit der Übernahme einer Patenschaft für eines unserer Therapiepferde. Mit eurem Patenbeitrag von 600.– CHF pro Jahr, unterstützt ihr uns ein Jahr lang für den Unterhalt eures Patenpferdes. Als Dankeschön erhält man eine Patenschaftsurkunde mit Foto des jeweiligen Pferdes und eine Einladung zum jährlichen Patentag.

Habt ihr euch für eine Patenschaft für ein bestimmtes Pferd entschieden? Dann schreibt uns eine Mail, wir freuen uns auf euch!

info@pferde-oase.ch

IMG-20201215-WA0047.jpg
DSC03654.JPG
DSC02671_edited.jpg

Vielen Dank für eure Unterstützung!